SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Produkte

Komplettes Kit auf dem Dach, 150 kW, 300 kW, 1 MW, 230/400 V, auf einem Solarsystem mit Gitterstruktur

Bei der Gestaltung des Neigungswinkels der Solarzellenanordnung für das netzgekoppelte Photovoltaik-Stromerzeugungssystem kann der Winkel, der der maximalen Menge an Sonnenstrahlung entspricht, die das ganze Jahr über empfangen wird, zur Maximierung der Stromerzeugungskapazität der Solarzellenanordnung verwendet werden.

  • Marke:

    SunEvo
  • Modell :

    SE100KW-ON/SE200KW-ON/SE300KW-ON/SE500KW-ON/SE1000KW-ON
  • PV-Panel :

    Mono(Poly Optional)
  • Wechselrichterleistung :

    100KW/200KW/300KW/500KW/1000KW
  • Zubehör :

    PV Cable/Y Branch Connector/MC4 Connector/PV Tools/Switch
  • Montagegestell :

    Metal Roof,Asphalt Shingle,Tile Roof,Tin Roof,Flat Concrete Roof
  • Anwendung :

    Home, Remote Cabin, Villa, Apartment
  • OEM :

    Acceptable

Neue Produkte

Mono-Solarmodule

 

Spitzenleistung in Watt: 550 W (SE5-72H)

Maximale Spannung: 42,64 V

Maximaler Strom: 12,90 A

Leerlaufspannung: 50,22 V

Kurzschlussstrom: 13,70 A

Abmessungen: 2279×1134×35(30)mm

Gewicht: 26,9 kg (59,3 Pfund)

 

On-Grid-Solarwechselrichter

 

Verschiedene Nennleistungen von PV-Strings, PV-Module unterschiedlicher Größe oder Technologie, Strings in unterschiedlichen Richtungen (z. B. Ost, Süd und West), unterschiedliche Neigungswinkel oder Verschattungen können alle an einen gemeinsamen Wechselrichter am Konverter angeschlossen werden, während jeder String mit arbeitet ihre jeweilige maximale Leistungsspitze.

 

Intelligente Überwachung

 

Kabellos, einfache Installation 

USB-Kommunikationsanschluss 

Eingebauter Speicher, 1 Monat Daten 

Online-Überwachung und Wartung

  1.  
  2.  

 

Montagestruktur für Solarmodule

 

Photovoltaik-Halterungen können auch in landwirtschaftlichen Gewächshäusern, Industrieparks und anderen Orten eingesetzt werden, um Photovoltaik-Stromerzeugungsprojekte in verschiedenen Bereichen solide zu unterstützen. Durch die Vormontage im Werk wird die Installationszeit vor Ort effektiv verkürzt, die Installationskosten gesenkt und der Verlust von Kleinteilen vermieden.

PV-Sammelbox

 

Die Datenerfassungseinheit ist mit einer Mensch-Maschine-Schnittstelle ausgestattet. Über die Mensch-Maschine-Schnittstelle kann der Echtzeit-Arbeitsstatus der Ausrüstung eingesehen werden. Der Echtzeit-Arbeitsstatus der Ausrüstung kann über die Tastatur realisiert werden. Die lokale Einstellung der Geräteparameter kann über die Tastatur erfolgen. Wenn die Komponente einen Rückflussstrom aufweist, können die Photovoltaik-Spezial-DC-Sicherungen fehlerhafte Strings rechtzeitig abschalten.

     


 

 

Sonstiges Zubehör

 

Werkzeuge zur Installation von Solarmodulen

PV-Kabel (4 m², 6 m², 10 m² usw., optional)

DC- und AC-Schalter, Schutzwirkung 

MC4 (normaler Typ, T- und Y-Typ usw.)


 

Das netzgebundene Solarpanelsystem erfüllt folgende Zertifizierungen:

 

IEC 61215, IEC 61730, UL 61730

ISO 9001:2008: ISO-Qualitätsmanagementsystem

ISO 14001: 2004: ISO-Umweltmanagementsystem

OHSAS 18001: 2007 Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz


 

FAQs:

     F1: Unterstützen Sie den OEM-Service? 

     A: Ja, wir unterstützen OEM-Service, einschließlich Logo-Anpassung und Verpackung;

     F2 : Wie lang ist die Lieferzeit?

     A: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 15 Werktage nach Erhalt der Vorauszahlung, bei Lagerbestand kann sofort versendet werden;

     F3: Unterstützt es den Tür-zu-Tür-Service?

     A: Ja, wir haben Spediteure mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die Waren bis zur Tür liefern und Kunden bei der Zollabwicklung und der Zahlung von Steuern unterstützen können.

     F4: Wie viele Jahre Garantie und Kundendienst werden gewährt?

     A: Wir bieten eine einheitliche Garantie von 10 bis 25 Jahren für verschiedene Komponenten im System. Zubehör kann kostenlos ausgetauscht und versendet werden.

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
  • Rooftop On Grid Solar System
    3-kW-5-kW-PV auf dem Dach, 220-V-230-V-Solarpanel-Energiesystem

    Der vom 3-kW-5-kW-PV-on-Grid-220-V-230-V-Solarpanel-Energiesystem auf dem Dach erzeugte Strom wird in das Netz eingespeist, wobei das Netz als Energiespeichergerät genutzt wird, wodurch Batterien überflüssig werden und die Kosten der Stromerzeugung erheblich gesenkt werden. Durch den Verzicht auf die Batterie wird eine sekundäre Verschmutzung der Batterie vermieden und die mittlere Zeit zwischen Ausfällen des Systems verbessert.

  • Grid-tied Solar System
    Großhandel mit 3 kW, 5 kW und 10 kW On-Grid-Solarmodul-Stromversorgungssystem für Privathaushalte

    Durch die netzgekoppelte Photovoltaikanlage lässt sich das Solarpanel perfekt in das Gebäude integrieren. Es kann nicht nur Strom erzeugen, sondern auch als Bau- und Dekorationsmaterial verwendet werden, wobei die materiellen Ressourcen voll ausgenutzt werden, um mehrere Funktionen zu erfüllen. Dies trägt nicht nur zur Reduzierung der Baukosten bei, sondern verbessert auch den technologischen Inhalt des Gebäudes.

  • Commercial On Grid Solar System
    Kommerzielles Solarstrom-On-Grid-System Komplettes 100-kW-200-kW-Energiepaket

    Das komplette Energiepaket für kommerzielle Solarenergie im Netz kann mit kleinen und mittelgroßen Photovoltaik-Stromversorgungs- und -verteilungssystemen in oder um die Stadt ausgestattet werden, um sich an die Kundenbedürfnisse anzupassen, sich an die aktuelle wirtschaftliche Situation des Verteilungsnetzes anzupassen und mit der ökologischen Umwelt zu koordinieren Schutz und erfüllen die Strategie der sozialen und wirtschaftlichen nachhaltigen Entwicklung.

  • Factory on grid system
    Fabrikgebrauch 100 kW 500 kW dreiphasiges 220/380 V netzgebundenes Solarsystem

    Das kommerzielle netzgebundene Solarsystem mit verteilter Bauweise kann Strom in der Nähe und vor Ort erzeugen und flexibel in das Stromnetz ein- und aussteigen. Es trägt nicht nur dazu bei, die Widerstandsfähigkeit des Stromnetzes gegen Kriege und Katastrophen zu verbessern, sondern trägt auch dazu bei, die Lastverteilung des Stromnetzes zu verbessern und die Leitungsverluste zu reduzieren.

  • 8kW Grid Tied Solar System
    5 kW 8 kW netzgebundenes Solar-Wechselrichtersystem-Heimset mit WLAN

    Die erzeugte Solarenergie wird in das Netz eingespeist, das als Energiespeicher dient. Wenn die Stromlast groß ist und die Solarenergie nicht ausreicht, wird Strom von der städtischen Stromversorgung bezogen. Wenn die Last gering ist oder der Strom nicht verbraucht werden kann, kann der überschüssige Strom an den Stadtstrom verkauft werden. Verbessern Sie die mittlere Zeit zwischen Ausfällen des Systems und sekundärer Verschmutzung der Batterie und senken Sie die Kosten.

  • Romote Monitoting On Grid Solar System
    Maßgeschneidertes Romote-Überwachungs-6-KW-10-KW-Power-On-Grid-Solarenergiesystem

    Dezentrale Bauweise, dezentrale Stromversorgung in der Nähe und vor Ort, flexibler Ein- und Ausstieg aus dem Stromnetz tragen nicht nur dazu bei, die Widerstandsfähigkeit des Stromsystems gegen Kriege und Katastrophen zu erhöhen, sondern auch dazu, die Lastverteilung des Stromnetzes zu verbessern System, wodurch Leitungsverluste reduziert werden und die Möglichkeit besteht, mit dem nationalen Stromnetz zusammenzuarbeiten und staatliche Zuschüsse für den Stromverkauf zu erhalten.

  • Renewable Energy On Grid System
    Erneuerbare Energie im Netz Solarpanel PV-System 40 kW 60 kW 70 kW Hersteller

    Die Hauptmerkmale des Stromverbrauchs sind Projekte mit hohem Stromverbrauch, langer täglicher Stromverbrauchszeit, Hochspannung (hauptsächlich Dreiphasenspannung) und hohen jährlichen Stromrechnungen. Durch kommerzielle, netzgebundene Solaranlagen kann der Großteil des Stromverbrauchs der Stadt jedes Jahr eingespart werden und auch die Stromrechnungen werden erheblich gesenkt.

  • 48V 100Ah 200Ah lithium battery
    SunArk Rackmontiertes Lithium-Batteriemodul 48 V 100 Ah 200 Ah zur Energiespeicherung

    Unter einer Rack-Lithiumbatterie versteht man eine Konfiguration oder Anordnung von Lithiumbatterien in einer rackähnlichen Struktur, um eine Batteriebank mit erhöhter Kapazität und Spannung zu schaffen. Dabei geht es darum, einzelne Lithiumbatteriezellen zu organisieren und miteinander zu verbinden, um ein größeres und leistungsfähigeres Energiespeichersystem zu bilden.

oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Unternehmen

whatsapp

SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Products

Complete Kit Roof-Top 150KW 300KW 1MW 230/400V On Grid Structure Solar System

When designing the inclination angle of the solar cell array for the grid-connected photovoltaic power generation system, the angle corresponding to the maximum amount of solar radiation received throughout the year can be used to maximize the power generation capacity of the solar cell array.

  • Brand:

    SunEvo
  • Model:

    SE100KW-ON/SE200KW-ON/SE300KW-ON/SE500KW-ON/SE1000KW-ON
  • PV Panel:

    Mono(Poly Optional)
  • Inverter Power:

    100KW/200KW/300KW/500KW/1000KW
  • Accessories:

    PV Cable/Y Branch Connector/MC4 Connector/PV Tools/Switch
  • Mountings Rack:

    Metal Roof,Asphalt Shingle,Tile Roof,Tin Roof,Flat Concrete Roof
  • Application:

    Home, Remote Cabin, Villa, Apartment
  • OEM:

    Acceptable

New Products

Mono Solar Panels

 

Peak Power Watts: 550W (SE5-72H)

Maximum Power Voltage: 42.64V

Maximum Power Current: 12.90A

Open Circuit Voltage: 50.22V

Short Circuit Current: 13.70A

Dimensions: 2279×1134×35(30)mm

Weight: 26.9 kg (59.3 lb)

 

On Grid Solar Inverter

 

Different ratings of PV strings, PV modules of different sizes or technologies, strings in different directions (e.g. east, south and west), different tilt angles or shading, can all be connected to a common inverter on the converter, while each string operates at their respective maximum power peak.

 

Intelligent Monitoring

 

Cable free, easy installation 

USB communication port 

Build -in storage, 1 month data 

Online monitoring and maintenance

  1.  
  2.  

 

Solar Panel Mounting Structure

 

Photovoltaic brackets can also be used in agricultural greenhouses, industrial parks and other places to provide solid support for photovoltaic power generation projects in different fields. Pre-assembly in the factory effectively reduces on-site installation time, reduces installation costs, and avoids the loss of small parts.

PV Combiner Box

 

The data acquisition unit is equipped with a human-machine interface. Through the human-machine interface, the real-time working status of the equipment can be viewed. The real-time working status of the equipment can be realized through the keyboard. The local setting of equipment parameters can be realized through the keyboard. When the component has backflow current, the photovoltaic Special DC fuses can cut off faulty strings in time.

     


 

 

Other Accessories

 

Solar panel install tools

PV cable(4m㎡,6m㎡,10m㎡ etc, optional)

DC and AC switch, protective effect 

MC4(normal type, T and Y type etc)


 

On grid solar panel system meet certifications:

 

IEC 61215, IEC 61730, UL 61730

ISO 9001:2008: ISO Quality Management System

ISO 14001: 2004: ISO Environment Management System

OHSAS 18001: 2007 Occupational Health and Safety


 

FAQs:

     Q1: Do you support OEM service?

     A:Yes, we support OEM service, including Logo customization and packaging;

     Q2:How long is the delivery time?

     A: The delivery time is generally 15 working days after receiving the advance payment, if there is stock, it can be shipped immediately;

     Q3: Does it support door-to-door service?

     A:Yes, we have freight forwarders with many years of rich experience in the industry, who can deliver goods to the door and help customers clear customs and pay taxes;

     Q4:How many years of warranty and after-sales service are provided?

     A:We provide a unified 10-25 year warranty for different components in the system, and accessories can be replaced and sent for free.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
  • Rooftop On Grid Solar System
    Rooftop 3kW 5kW PV On Grid 220V 230V Solar Panel Energy System

    The power generated by the rooftop 3kW 5kW PV on grid 220V 230V solar panel energy system is fed into the grid, using the grid as an energy storage device, eliminating the need for batteries, thus greatly reducing the cost of power generation. Eliminating the battery avoids secondary pollution of the battery and improves the mean time between failures of the system.

  • Grid-tied Solar System
    Wholesale 3kW 5kW 10kW On Grid Residential Solar Module Power System

    The grid-tied photovoltaic system allows the solar panel to be perfectly integrated with the building. It can not only generate electricity but also be used as building and decorative materials, making full use of material resources to perform multiple functions. It not only helps reduce construction costs, but also improves the technological content of the building.

  • Commercial On Grid Solar System
    Commercial Solar Power On Grid System Complete 100kW 200kW Energy Kit

    Commercial solar power on grid system complete energy kit can be equipped with small and medium-sized photovoltaic power supply and distribution systems in or around the city to adapt to customer needs, adapt to the current economic situation of the distribution network, coordinate with ecological environmental protection, and meet Social and economic sustainable development strategy.

  • Factory on grid system
    Factory Use 100kW 500kW Three Phase 220/380V Grid Tied Solar System

    The commercial on-grid solar system with distributed construction can generate power nearby and on site, and can flexibly enter and exit the power grid. It not only helps to enhance the ability of the power system to withstand wars and disasters, but also helps to improve the load balance of the power system and reduce the line losses.

  • 8kW Grid Tied Solar System
    5KW 8KW Grid Tied Solar Inverter System Home Kit With Wifi

    The generated solar energy is fed into the grid, which serves as an energy storage device. When the electricity load is large and solar power is insufficient, power is purchased from the city power supply. When the load is small, or when the power cannot be used up, the excess power can be sold to the city power. Improve the mean time between failures of the system and secondary pollution of the battery, and reduce the cost.

  • Romote Monitoting On Grid Solar System
    Customized Romote Monitoting 6KW 10KW Power On Grid Solar Energy System

    Distributed construction, distributed power supply nearby and on-site, flexible entry and exit from the power grid, is not only conducive to enhancing the ability of the power system to withstand wars and disasters, but also conducive to improving the load balance of the power system, reducing line losses, and being able to cooperate with the national Connect to the power grid and enjoy state subsidies for electricity sales.

  • Renewable Energy On Grid System
    Renewable Energy On Grid Solar Panel PV System 40KW 60KW 70KW Manufacturer

    The main characteristics of electricity consumption are projects with large electricity consumption, long electricity consumption time every day, high voltage (mainly three-phase voltage), and high annual electricity bills. Through commercial solar grid-tied power solar systems, most of the city's electricity consumption can be saved every year, and electricity bills are also greatly reduced.

  • Off Grid Solar Power System
    Online Shopping 80kW 100kW Off Grid Solar Power System With Battery Bank

    SunEvo Online Shopping 80kW 100kW Off Grid Solar Power System has standard pure sine wave output, supports 380V/400V, 50/60Hz grid self-identification, is completely independent of external power sources, and has no power costs. The system can be expanded through modularization and the storage can be replenished at any time.

Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

whatsapp