SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Produkte

Deep Cycle Gel-Batterie 12V 200Ah Solarbatterien Preis

Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Floating-Design-Lebensdauer von 20 Jahren. Sie eignet sich ideal für Standby-Anwendungen oder häufige zyklische Entladungsanwendungen unter extremen Umgebungsbedingungen. Durch die Verwendung starker Gitter, hochreinem Blei und patentiertem Gel-Elektrolyt bietet die DG-Serie eine hervorragende Wiederherstellungsfähigkeit nach Tiefentladung bei häufigem zyklischem Entladungsgebrauch und kann 450 Zyklen bei 100 % DOD liefern.

 

  • Marke:

    SunArk
  • Zellen pro Einheit:

    6
  • Spannung pro Einheit:

    12
  • Designleben:

    15 years (Float charging)
  • Standby-Nutzungsspannung:

    13.6V~13.8V @25°C
  • Zyklus-Verwendungsspannung:

    14.2V~14.4V @25°C
  • Betriebstemperaturbereich:

    Discharge: -20°C~60°C Charge: 0°C~50°C Storage: -20°C~60°C
  • Normaler Betriebstemperaturbereich:

    25°C ± 5°C
  • Selbstentladung:

    Monthly Self-discharge ratio is less than 3% at 25°C.
  • Behältermaterial:

    A.B.S. UL94-HB, UL94-V0 Optional
  • Garantie:

    3 Years

Neue Produkte

Was ist eine VRLA-Batterie?

 

Die Elektroden bestehen hauptsächlich aus Blei und seinen Oxiden und der Elektrolyt ist eine Batterie aus Schwefelsäurelösung. Das grundlegende Merkmal von ventilgeregelten Blei-Säure-Batterien besteht darin, dass während des Gebrauchs keine Säure und kein Wasser zur Wartung hinzugefügt werden muss. Die Batterie ist eine versiegelte Struktur, aus der weder Säure austritt noch Säurenebel austritt. Im Ladezustand ist der Hauptbestandteil der positiven Elektrode Bleidioxid und der Hauptbestandteil der negativen Elektrode Blei; Im Entladungszustand sind die Hauptbestandteile der positiven und negativen Elektroden Bleisulfat.

 

Klassifizierung von VRLA-Batterien:

 

Ventilgeregelte Blei-Säure-Batterien werden in zwei Typen unterteilt: AGM- und GEL-Batterien.

AGM verwendet eine absorbierte Glasmatte (absorbierte Glasmatte) als Membran, und der Elektrolyt wird in der Platte und der Membran adsorbiert. Es ist mit schlechtem Elektrolyt ausgestattet und es gibt keinen fließenden Elektrolyt in der Batterie. Der Akku kann vertikal oder horizontal arbeiten;

Kolloidales (GEL) SiO2 wird als Koagulans verwendet, und der Elektrolyt wird auf der Platte und dem Kolloid adsorbiert und arbeitet im Allgemeinen vertikal.

 

      Wie ist die interne Struktur?

 

  1. Platten: Die positiven und negativen Platten von Blei-Säure-Batterien bestehen aus reinem Blei, auf dem sich wirksame Substanzen direkt bilden, und einige Platten bestehen aus Gittern aus Blei-Nickel-Legierung, die mit wirksamen Substanzen beschichtet sind.
  2. Separator: Bei verschiedenen Arten von Blei-Säure-Batterien muss, mit Ausnahme einiger spezieller Plattenkombinationen, die einen großen Spalt lassen, ein Separator zwischen den beiden Platten eingefügt werden, um zu verhindern, dass die positive und die negative Platte einander berühren und kurzschließen.
  3. Elektrolyt: Der Elektrolyt von Blei-Säure-Batterien wird durch Verdünnen hochreiner konzentrierter Schwefelsäure mit destilliertem Wasser hergestellt
  4.  
  5.  

 

Anwendungen:

 

1.Solar-/Windenergiespeichersysteme

2. Rechenzentrum

3.Notstromversorgungssystem

4.Telekommunikationssystem

5. Tragbares Solarstrom-Set

6.Solar-Straßenlichtsystem

7. USV/EPS-Notstromversorgungssystem

FAQs:

1.Was ist Selbstentladung?

Selbstentladung bedeutet, dass die Energie der Batterie ohne Entladung in den externen Stromkreis gelangt, was zu einem gewissen Energieverlust führt.

2.Was ist DOD?

Der DOD (Tiefe der Entladung) bezieht sich auf das Ausmaß, bis zu dem die Batterie entladen ist, bevor die Entladung aufhört.

3.Wie misst man die Kapazität der Batterie?

Die Batteriekapazität ist die Ladung, die unter bestimmten Entladebedingungen durch Strom abgegeben wird, und ihre Einheit wird normalerweise in Amperestunden (Ah) ausgedrückt.

Beispiel: 16 Stück 12V 200Ah Batterien

1) Wenn 16 Stück in Reihe geschaltet sind, beträgt die Spannung 192 V, die Amperestunde 200 Ah und die Speicherkapazität 38400 Wh

2) 8 Reihen- und 2 Parallelschaltungen, die Spannung beträgt 96 V, die Amperestunde beträgt 400 Ah und die Speicherkapazität beträgt 38400 Wh.

4. Wie hoch ist die Entladezeit des Akkus?

Dabei handelt es sich um die Entladegeschwindigkeit, ausgedrückt durch die Entladezeit, also die Zeit, die ein bestimmter Strom benötigt, um die angegebene Endspannung zu erreichen. C10; C20

5.Wie hoch ist die Entladerate der Batterie?

Dies bedeutet, dass der Wert des Batterieentladestroms ein Vielfaches des Nennwerts beträgt. Der Entladestrom wird beispielsweise mit 0,1C20 ausgedrückt. Bei einer 12-Ah-Batterie (C 20 ) wird sie mit einem Strom von 12 * 0,1 = 1,2 A entladen. 3C 20 bezieht sich auf einen Entladestrom von 36 A, der Index von C gibt die Entladezeitrate an.

6.Welche Zertifikate haben Sie für die Batterie?

IEC60896;IEC61427;EN60896;ISO9001;ISO14001;OHSAS 18001;MSDS;Zertifizierung für den sicheren Transport chemischer Güter.

7. Wie viele Garantiejahre gewähren Sie?

Wir bieten 3 Jahre Garantie auf GEL-Batterien und 2 Jahre Garantie auf AGM-Batterien. Eine Garantieverlängerung ist möglich. 

 

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
  • Gel Battery 12V 200Ah
    Gel-Batterie, 12 V, 200 Ah, Energiespeicher, Deep-Cycle-Batterien

    Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Floating-Design-Lebensdauer von 20 Jahren, die 2500 Zyklen bei 50 % DOD liefern kann.  

  • Gel Battery 2V 1000Ah
    Deep Cycle 2V 1000Ah Vrla 2 V 1000Amp Gelbatterien Home

    Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Lebensdauer von 20 Jahren. Sie eignet sich ideal für Standby-Anwendungen oder häufige zyklische Entladungsanwendungen unter extremen Umgebungsbedingungen.   

  • Gel Battery 12V 200Ah
    Solar-Gel-Batterie 12V 200Ah 100Ah 250Ah 400Ah Batterien für Solarpanel

    Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Floating-Design-Lebensdauer von 20 Jahren. Sie eignet sich ideal für Standby-Anwendungen oder häufige zyklische Entladungsanwendungen unter extremen Umgebungsbedingungen. Durch die Verwendung starker Gitter, hochreinem Blei und patentiertem Gel-Elektrolyt bietet die DG-Serie eine hervorragende Erholungsfähigkeit nach Tiefentladung bei häufigem zyklischem Entladungsgebrauch und kann 450 Zyklen bei 100 % DOD liefern.   

  • Gel Battery 12V 200Ah
    Gel-Batterien 12V 200Ah Deep Cycle 100Ah 300Ah Gel-Solarbatterie

    Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Floating-Design-Lebensdauer von 20 Jahren. Sie eignet sich ideal für Standby-Anwendungen oder häufige zyklische Entladungsanwendungen unter extremen Umgebungsbedingungen. Durch die Verwendung starker Gitter, hochreinem Blei und patentiertem Gel-Elektrolyt bietet die DG-Serie eine hervorragende Erholungsfähigkeit nach Tiefentladung bei häufigem zyklischem Entladungsgebrauch und kann 450 Zyklen bei 100 % DOD liefern.   

  • Gel Battery 12V 100Ah
    Sri Lanka Solar-Gel-Batterien 12V 100Ah Vrla Gel-Batterie 12V 100 Ah

    Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Floating-Design-Lebensdauer von 20 Jahren. Sie eignet sich ideal für Standby-Anwendungen oder häufige zyklische Entladungsanwendungen unter extremen Umgebungsbedingungen. Durch die Verwendung starker Gitter, hochreinem Blei und patentiertem Gel-Elektrolyt bietet die DG-Serie eine hervorragende Erholungsfähigkeit nach Tiefentladung bei häufigem zyklischem Entladungsgebrauch und kann 450 Zyklen bei 100 % DOD liefern.   

  • Gel Battery 12V 200Ah
    Heißer Verkauf Schwarz Fall Speicher Batterie Gel 12V 200Ah Batterie Gel Solaire 250Ah

    Die DG-Serie (Deep Cycle GEL) ist eine reine GEL-Batterie mit einer Floating-Design-Lebensdauer von 20 Jahren. Sie eignet sich ideal für Standby-Anwendungen oder häufige zyklische Entladungsanwendungen unter extremen Umgebungsbedingungen. Durch die Verwendung starker Gitter, hochreinem Blei und patentiertem Gel-Elektrolyt bietet die DG-Serie eine hervorragende Erholungsfähigkeit nach Tiefentladung bei häufigem zyklischem Entladungsgebrauch und kann 450 Zyklen bei 100 % DOD liefern.   

  • Floating Solar Mounting System
    SunEvo HPDE Solar-Schwimmenergie-Hakenstrukturen, Aluminium-PV-Montagesystem

    Das schwimmende Solarmontagesystem, auch bekannt als schwimmendes Photovoltaiksystem (PV), ist eine spezielle Montagelösung für die Installation von Solarmodulen auf Gewässern wie Seen, Stauseen und Teichen

  • fast EV charger
    Großhandel AC EV Ladegerät Wallbox 7KW 11KW 22KW 220V 380V

    Ein Wallbox-Ladegerät für Elektrofahrzeuge, auch Wandladestation genannt, ist ein Gerät zum Laden von Elektrofahrzeugen (EVs) zu Hause oder in verschiedenen gewerblichen Umgebungen. Wallbox-Ladegeräte werden normalerweise an einer Wand installiert und bieten eine bequeme und effiziente Möglichkeit, ein Elektrofahrzeug aufzuladen.

oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Unternehmen

whatsapp

SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Products

Deep Cycle Gel Battery 12V 200Ah Solar Batteries Price

DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years floating design life, it is ideal for standby or frequent cyclic discharge applications under extreme environments. By using strong grids, high purity lead and patented Gel electrolyte, the DG series offer excellent recovery capability after deep discharge under frequent cyclic discharge use, and can deliver 450 cycles at 100% DOD.

 

  • Brand:

    SunArk
  • Cells Per Unit:

    6
  • Voltage Per Unit:

    12
  • Design Life:

    15 years (Float charging)
  • Standby Use Voltage:

    13.6V~13.8V @25°C
  • Cycle Use Voltage:

    14.2V~14.4V @25°C
  • Operating Temperature Range:

    Discharge: -20°C~60°C Charge: 0°C~50°C Storage: -20°C~60°C
  • Normal Operating Temperature Range:

    25°C ± 5°C
  • Self Discharge:

    Monthly Self-discharge ratio is less than 3% at 25°C.
  • Container Material:

    A.B.S. UL94-HB, UL94-V0 Optional
  • Warranty:

    3 Years

New Products

What is VRLA Battery?

 

The electrodes are mainly made of lead and its oxides, and the electrolyte is a battery of sulfuric acid solution. The basic feature of valve-regulated lead-acid batteries is that there is no need to add acid and water for maintenance during use. The battery is a sealed structure that will not leak acid or discharge acid mist. In the state of charge, the main component of the positive electrode is lead dioxide, and the main component of the negative electrode is lead; in the discharge state, the main components of the positive and negative electrodes are lead sulfate.

 

Classification of VRLA batteries:

 

Valve-regulated lead-acid batteries are divided into two types: AGM and GEL batteries.

AGM adopts Absorbed Glass Mat (Absorbed Glass Mat) as the diaphragm, and the electrolyte is adsorbed in the plate and the diaphragm. It is designed with poor electrolyte, and there is no flowing electrolyte in the battery. The battery can work vertically or horizontally;

Colloidal (GEL) SiO2 is used as a coagulant, and the electrolyte is adsorbed on the plate and the colloid, and generally works vertically.

 

      What's the Internal Structure?

 

  1. Plates: The positive and negative plates of lead-acid batteries are made of pure lead, on which effective substances are directly formed, and some plates are made of lead-nickel alloy grids, which are coated with effective substances.
  2. Separator: In various types of lead-acid batteries, except for a few special combinations of plates that leave a wide gap, a separator must be inserted between the two plates to prevent the positive and negative plates from contacting each other and short-circuiting.
  3. Electrolyte: The electrolyte of lead-acid batteries is made by diluting high-purity concentrated sulfuric acid with distilled water
  4.  
  5.  

 

Applications:

 

1.Solar/wind energy storage systems

2.Data center

3.Backup power system

4.Telecommunication system

5.Portable solar power kit

6.Solar steet light system

7.UPS/EPS backup power system

FAQs:

1.What is self discharging?

Self-discharge means that the energy of the battery enters the external circuit without being discharged, resulting in a certain amount of energy loss.

2.What is DOD?

The DOD(depth of discharge) refers to the extent to which the battery is discharged before it stops discharging.

3.How to measure the capacity of battery?

Battery capacity is the charge that is output by current under specified discharge conditions, and its unit is usually expressed in ampere hours (A h).

Example: 16 pieces of 12V 200Ah batteries

1) If 16 pieces are connected in series, the voltage is 192V, the ampere hour is 200Ah, and the storage capacity is 38400wh

2) 8 series and 2 parallel, the voltage is 96V, the ampere hour is 400Ah, and the storage capacity is 38400wh.

4.What is discharge time rate of battery?

It is the discharge rate expressed by the discharge time, that is, the time it takes for a certain current to reach the specified end voltage. C10; C20

5.What is discharge C rate of battery?

It means that the value of the battery discharge current is a multiple of the rated value. For example, the discharge current is expressed as 0.1C20. For a 12AH (C 20 ) battery, it is discharged at a current of 12*0.1=1.2A. 3C 20 refers to a current of 36A Discharge, the subscript of C indicates the discharge time rate.

6.What certificates do you have for the battery?

IEC60896;IEC61427;EN60896;ISO9001;ISO14001;OHSAS 18001;MSDS;Certification for safe transport of chemical goods.

7.How many warranty years do you provide?

We'll offer 3year warranty for GEL battery,and 2years warranty for AGM battery,warranty extension is available. 

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
  • Gel Battery 12V 200Ah
    Gel Battery 12V 200Ah Energy Storage Deep Cycle Batteries

    DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years floating design life, can deliver 2500 cycles at 50% DOD.  

  • Gel Battery 2V 1000Ah
    Deep Cycle 2V 1000Ah Vrla 2 V 1000Amp Gel Batteries Home

    DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years flfloating design life, it is ideal for standby or frequent cyclic discharge applications under extreme environments.   

  • Gel Battery 12V 200Ah
    Solar Gel Battery 12V 200Ah 100Ah 250Ah 400Ah Batteries For Solar Panel

    DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years floating design life, it is ideal for standby or frequent cyclic discharge applications under extreme environments. By using strong grids, high purity lead and patented Gel electrolyte, the DG series offers excellent recovery capability after deep discharge under frequent cyclic discharge use, and can deliver 450 cycles at 100% DOD.   

  • Gel Battery 12V 200Ah
    Gel Batteries 12V 200Ah Deep Cycle 100Ah 300Ah Gel Solar Battery

    DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years floating design life, it is ideal for standby or frequent cyclic discharge applications under extreme environments. By using strong grids, high purity lead and patented Gel electrolyte, the DG series offers excellent recovery capability after deep discharge under frequent cyclic discharge use, and can deliver 450 cycles at 100% DOD.   

  • Gel Battery 12V 100Ah
    Sri Lanka Solar Gel Batteries 12V 100Ah Vrla Gel Battery 12V 100 Ah

    DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years floating design life, it is ideal for standby or frequent cyclic discharge applications under extreme environments. By using strong grids, high purity lead and patented Gel electrolyte, the DG series offers excellent recovery capability after deep discharge under frequent cyclic discharge use, and can deliver 450 cycles at 100% DOD.   

  • Gel Battery 12V 200Ah
    Hot Sale Black Case Storage Battery Gel 12V 200Ah Batterie Gel Solaire 250Ah

    DG (Deep Cycle GEL ) series is pure GEL battery with 20 years floating design life, it is ideal for standby or frequent cyclic discharge applications under extreme environments. By using strong grids, high purity lead and patented Gel electrolyte, the DG series offers excellent recovery capability after deep discharge under frequent cyclic discharge use, and can deliver 450 cycles at 100% DOD.   

  • Stackable Lithium Battery
    SunArk 48V 100Ah 200Ah Low Voltage Rack Lithium Battery For Energy Storage

    SunArk energy storage lithium batteries are used in various applications, including residential and commercial solar energy storage systems, electric vehicles, portable electronics, and grid-scale energy storage projects. They have become increasingly popular due to their efficiency, reliability, and the decreasing cost of lithium battery technology.

  • SunEvo Solar High Efficiency Solar Panels
    High Efficiency Solar Panel 370W 375W 380W 400 Wp for Sale

    Evo 4 Series 120 Half Cells 9BB Solar PV Panel 370W 375W 380W 385W 390W 395W 400W for home Monocrystalline PERC HJT Multi Busbar Black Frame Photovoltaic Solar Power Panel Wholesale Based on 166mm Solar Cells

Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

whatsapp