SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Produkte

Vollständiges 30-kW-50-kW-PV-Panel, netzunabhängiges Hybrid-3-Phasen-Solarsystem

Das netzunabhängige Dreiphasensystem kann die Last direkt mit Solarstrom versorgen und je nach Intensität des Sonnenlichts automatisch Solarstrom oder Netzstrom auswählen, um die Last mit Strom zu versorgen. Dadurch wird eine automatische Umstellung der Arbeitsmodi, ein intelligenter Netzbypass, unbeaufsichtigt und automatisch realisiert Konvertierung, automatische Resume-Wake-Funktion.

  • Marke:

    SunEvo
  • MODELL:

    SE10KW-OFF/SE30KW-OFF/SE50KW-OFF/SE80KW-OFF/SE100KW-OFF/SE500KW-OFF
  • PV-MODUL:

    Mono Solar Panel (Poly is Optional)
  • Wechselrichterleistung:

    10KVA/30KVA/50KVA/80KVA/100KVA/500KVA
  • BATTERIEBANK:

    Lead Acid Battery (GEL/OPzV / Lithium Battery Optional)
  • BOS:

    DC Cable/Ground Cable/MC4 Connector/PV Tools
  • BEFESTIGUNGEN:

    Metal Roof,Asphalt Shingle,Tile Roof,Tin Roof,Flat Concrete Roof
  • ANWENDUNG:

    Farm, Factory,Villa
  • OEM:

    Acceptable

Neue Produkte

Mono-Solarmodule

 

Spitzenleistung in Watt: 550 W (SE5-72H)

Maximale Spannung: 42,64 V

Maximaler Strom: 12,90 A

Leerlaufspannung: 50,22 V

Kurzschlussstrom: 13,70 A

Abmessungen: 2279×1134×35(30)mm

Gewicht: 26,9 kg (59,3 Pfund)

 

Off-Grid-Solarwechselrichter

 

Der kommerzielle netzunabhängige Solarwechselrichter von SunEvo unterstützt ergänzende Steuerfunktionen für Solarenergie, Netzstrom und Batterien. Abhängig von Änderungen der Sonnenintensität und der Batteriespannung wählt es automatisch Netz- oder Solarenergie zum Laden der Batterie aus. Es kann einen Netzbypass realisieren, verfügt jedoch nicht über eine Ladefunktion, erkennt automatisch den Tag- und Nachtstatus und das Gerät befindet sich nachts im interaktiven Modus.

 

Batteriebank

 

Der Blei-Säure-Akku ist am längsten in der industriellen Produktion und verfügt über die ausgereifteste Technologie. Es verfügt über eine stabile und zuverlässige Leistung und eine gute Anwendbarkeit. Es verwendet verdünnte Schwefelsäure als Elektrolyt und ist nicht brennbar. Die Batterie verfügt über ein Normaldruck- oder Niederspannungsdesign und eine gute Sicherheit. Batterien mit einer Kapazität von mehreren tausend Amperestunden bieten Komfort für die Energiespeicherung in großem Maßstab.

  1.  
  2.  

 

Montagestruktur für Solarmodule

 

Die von uns bereitgestellten Halterungen aus Aluminiumlegierung können je nach Adresse, Standort, Lichtintensität und Richtung für Sie entworfen und angepasst werden. Unsere Ingenieure können das entsprechende Solarpanel-Layout und die 3D-Zeichnung bereitstellen. Für unterschiedliche Dächer und Böden, unterschiedliche Installationsmaterialien können wir immer die am besten geeignete Installationslösung finden.

PV-Sammelbox

 

DC-Sammelboxen werden im Allgemeinen in mittleren und großen Photovoltaik-Stromerzeugungsanlagen eingesetzt. Benutzer schließen mehrere Photovoltaik-Arrays parallel an den Photovoltaik-Anschlusskasten an, wodurch nicht nur die Verbindungen organisiert bleiben, sondern auch Gruppeninspektionen und -wartungen erleichtert werden. Wenn ein Teil des Photovoltaik-Modularrays ausfällt, können die Teile separat überprüft werden, ohne das gesamte Stromerzeugungssystem zu stören.

     


 

 

Sonstiges Zubehör

 

Werkzeuge zur Installation von Solarmodulen

PV-Kabel (4 m², 6 m², 10 m² usw., optional)

DC- und AC-Schalter, Schutzwirkung 

MC4 (normaler Typ, T- und Y-Typ usw.)


 

Das netzunabhängige Solarpanelsystem erfüllt folgende Zertifizierungen:

 

IEC 61215, IEC 61730, UL 61730

ISO 9001:2008: ISO-Qualitätsmanagementsystem

ISO 14001: 2004: ISO-Umweltmanagementsystem

OHSAS 18001: 2007 Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz


 

FAQs:

     F1: Unterstützen Sie den OEM-Service? 

     A: Ja, wir unterstützen OEM-Service, einschließlich Logo-Anpassung und Verpackung;

     F2 : Wie lang ist die Lieferzeit?

     A: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 15 Werktage nach Erhalt der Vorauszahlung, bei Lagerbestand kann sofort versendet werden;

     F3: Unterstützt es den Tür-zu-Tür-Service?

     A: Ja, wir haben Spediteure mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die Waren bis zur Tür liefern und Kunden bei der Zollabfertigung und der Zahlung von Steuern unterstützen können.

     F4: Wie viele Jahre Garantie und Kundendienst werden gewährt?

     A: Wir bieten eine einheitliche Garantie von 10 bis 25 Jahren für verschiedene Komponenten im System. Zubehör kann kostenlos ausgetauscht und versendet werden.

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
  • Off Grid Home Solar Power System
    5 kW 10 kW netzunabhängiges Solarpanel-Stromversorgungssystem für Privathaushalte

    Das netzunabhängige 5-kW-10-kW-Solarpanel-Stromversorgungssystem von SunEvo für Privathaushalte ist ein Stromerzeugungssystem, das unabhängig vom herkömmlichen Stromnetz ist. Das netzunabhängige Photovoltaik-Stromerzeugungssystem ist für die Stromversorgung nicht auf das herkömmliche Stromnetz angewiesen. Besonders in abgelegenen Gebieten oder an Orten, die keinen Zugang zum herkömmlichen Stromnetz haben, ist das netzunabhängige Photovoltaik-Stromerzeugungssystem zu einer idealen Alternative geworden.

  • Residentail Off Grid Solar System
    Komplettes 3-kW-Off-Grid-Einphasen-Solarstromsystem mit Batterie-Backup

    Ein komplettes 3-kW-Off-Grid-Einphasen-Solarstromsystem mit Batterie-Backup kann die Stromrechnungen senken, insbesondere auf lange Sicht. Während die Erstinstallation möglicherweise eine gewisse Kapitalinvestition erfordert, wird sie sich in den nächsten Jahren amortisieren und gleichzeitig die langfristigen Wartungskosten senken. Darüber hinaus fallen für netzunabhängige Solarstromsysteme keine Brennstoffkosten an, sodass die Energiekosten erheblich gesenkt werden können.

  • Off Grid Solar Power System
    Online-Shopping 80 kW 100 kW netzunabhängiges Solarstromsystem mit Batteriebank

    Das 80-kW-100-kW-Off-Grid-Solarstromsystem von SunEvo Online Shopping verfügt über einen standardmäßigen reinen Sinuswellenausgang, unterstützt 380 V/400 V, 50/60 Hz-Netzselbsterkennung, ist völlig unabhängig von externen Stromquellen und verursacht keine Stromkosten. Durch Modularisierung ist das System erweiterbar und der Speicher jederzeit auffüllbar.

  • Off Grid Solar Energy System
    Europa 230V 5KW 8KW netzunabhängiges Solarenergiesystem mit Lithiumbatterie

    Das netzunabhängige Solarenergiesystem SunEvo Europe 230V 5KW 8KW mit Lithiumbatterie hat eine kurze Bauzeit und ist ein schlüsselfertiges Projekt. Es kann sofort nach Erhalt der Ware installiert und verwendet werden, und das National Grid kann als Notstromversorgung zur Ergänzung von Batterien oder Elektrogeräten verwendet werden. Es kann Strom erzeugen und vor Ort liefern, ohne Übertragungsleitungen einzurichten.

  • Roof Mounted Off Grid Solar System
    Auf dem Hausdach montiertes 6-kW-10-kW-Sonnenkollektor-Energie-Off-Grid-Hybridsystem

    Das SunEvo-Haushaltsdach-montierte 6-kW-10-kW-Solarpanel-Energie-Off-Grid-Hybridsystem ist in abgelegenen Berggebieten und auf Inseln sehr nützlich. Aus Umweltschutzgründen ist in diesen Gebieten kein stabiler Stromverbrauch möglich. Unser netzunabhängiges System kann Energiemangel und Installationsbeschränkungen einfach lösen, und Solarmodule sind Produkte, die Salz-Alkali-Korrosion widerstehen.

  • Industrial Off Grid Solar System
    Industrielle netzunabhängige 200-kW-500-kW-Gel-Batterie-Backup-Solaranlage

    Die industrielle netzunabhängige 200-kW-500-kW-Gelbatterie-Backup-Solaranlage von SunEvo hat eine kurze Bauzeit, ist praktisch und flexibel und kann die Anzahl der Solaranlagen je nach Lastzunahme oder -abnahme nach Belieben hinzufügen oder reduzieren, um Verschwendung zu vermeiden.

  • UPS Off Grid Solar System
    Off-Grid-USV-System 100 kW 150 kW 300 kW PV-Solarlösung für die Schule

    Die netzunabhängige USV-Anlage SunEvo mit 100 kW, 150 kW und 300 kW PV-Solarlösung benötigt kein Kühlwasser, weist keine Umweltprobleme auf und verfügt über eine große Auswahl an Standorten. Photovoltaik-Kraftwerke können in Wüsten, Gobi-Wüsten, Hochebenen und anderen Orten installiert werden, die für menschliche Besiedlung nicht geeignet sind.

  • SunEvo 210mm Half Cells 600-615W Solar Panel
    210 mm 120 Halbzellen Solarpanel 600 W 605 W 610 W 615 Watt PV-Modul

    Evo 6 Serie 210 mm Solarzelle 120 Halbzellen 12BB Solar PV-Panel 595 W 600 Wp 605 W 610 W 615 Watt kommerzielles monokristallines PERC Multi-Busbar-Photovoltaik-Solarmodul der Stufe 1

oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Unternehmen

whatsapp

SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Products

Full 30KW 50KW PV Panel Off Grid Hybrid 3 Phase Solar System

The off-grid three-phase system can directly supply solar power to the load, and automatically select solar power or mains power to power the load according to the intensity of sunlight, realizing automatic conversion of working modes, intelligent mains bypass, unattended, automatic conversion, Automatic resume wake function.

  • Brand:

    SunEvo
  • MODEL:

    SE10KW-OFF/SE30KW-OFF/SE50KW-OFF/SE80KW-OFF/SE100KW-OFF/SE500KW-OFF
  • PV MODULE:

    Mono Solar Panel (Poly is Optional)
  • INVERTER POWER:

    10KVA/30KVA/50KVA/80KVA/100KVA/500KVA
  • BATTERY BANK:

    Lead Acid Battery (GEL/OPzV / Lithium Battery Optional)
  • BOS:

    DC Cable/Ground Cable/MC4 Connector/PV Tools
  • MOUNTINGS:

    Metal Roof,Asphalt Shingle,Tile Roof,Tin Roof,Flat Concrete Roof
  • APPLICATION:

    Farm, Factory,Villa
  • OEM:

    Acceptable

New Products

Mono Solar Panels

 

Peak Power Watts: 550W (SE5-72H)

Maximum Power Voltage: 42.64V

Maximum Power Current: 12.90A

Open Circuit Voltage: 50.22V

Short Circuit Current: 13.70A

Dimensions: 2279×1134×35(30)mm

Weight: 26.9 kg (59.3 lb)

 

Off Grid Solar Inverter

 

SunEvo's commercial off-grid solar inverter supports complementary control functions of solar energy, mains electricity, and batteries. According to changes in solar intensity and battery voltage, it automatically selects mains or solar power to charge the battery. It can realize mains bypass but does not Charging function, automatically identifies day and night status, and the device is in interactive mode at night.

 

Battery Bank

 

The lead-acid battery pack has been in industrial production for the longest time and has the most mature technology. It has stable and reliable performance and good applicability. It uses dilute sulfuric acid as the electrolyte and is non-flammable. The battery adopts normal pressure or low voltage design and has good safety. Batteries that can be made into thousands of ampere hours provide convenience for large-scale energy storage.

  1.  
  2.  

 

Solar Panel Mounting Structure

 

The aluminum alloy brackets we provide can be designed and customized for you according to your address, location, light intensity, and direction. Our engineers can provide corresponding solar panel layout and 3D drawing. For different roofs and floors, different installations Material, we can always find the most suitable installation solution.

PV Combiner Box

 

DC combiner boxes are generally used in medium and large photovoltaic power generation systems. Users connect several photovoltaic arrays to the photovoltaic combiner box in parallel, which not only keeps the connections organized, but also facilitates group inspection and maintenance. When the photovoltaic module array part fails, Parts can be inspected separately without disturbing the overall power generation system.

     


 

 

Other Accessories

 

Solar panel install tools

PV cable(4m㎡,6m㎡,10m㎡ etc, optional)

DC and AC switch, protective effect 

MC4(normal type, T and Y type etc)


 

Off grid solar panel system meet certifications:

 

IEC 61215, IEC 61730, UL 61730

ISO 9001:2008: ISO Quality Management System

ISO 14001: 2004: ISO Environment Management System

OHSAS 18001: 2007 Occupational Health and Safety


 

FAQs:

     Q1: Do you support OEM service?

     A:Yes, we support OEM service, including Logo customization and packaging;

     Q2:How long is the delivery time?

     A: The delivery time is generally 15 working days after receiving the advance payment, if there is stock, it can be shipped immediately;

     Q3: Does it support door-to-door service?

     A:Yes, we have freight forwarders with many years of rich experience in the industry, who can deliver goods to the door and help customers clear customs and pay taxes;

     Q4:How many years of warranty and after-sales service are provided?

     A:We provide a unified 10-25 year warranty for different components in the system, and accessories can be replaced and sent for free.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
  • Off Grid Home Solar Power System
    Residential 5kW 10kW Off Grid Solar Panel Power System For Home

    SunEvo residential 5kW 10kW off grid solar panel power system is a power generation system that is independent of the traditional power grid. The off-grid photovoltaic power generation system does not rely on the traditional power grid for power supply. Especially in remote areas or places that cannot access the traditional power grid, the off-grid photovoltaic power generation system has become an ideal alternative.

  • Residentail Off Grid Solar System
    Complete 3kW Off Grid Single Phase Solar Power System With Battery Backup

    Complete 3kW off grid single phase solar power system with battery backup can reduce electricity bills, especially over the long term. While initial installation may require some capital investment, it will pay for itself over the next few years while also reducing long-term maintenance costs. Additionally, solar off-grid power systems do not require any fuel costs, so energy bills can be significantly reduced.

  • Off Grid Solar Power System
    Online Shopping 80kW 100kW Off Grid Solar Power System With Battery Bank

    SunEvo Online Shopping 80kW 100kW Off Grid Solar Power System has standard pure sine wave output, supports 380V/400V, 50/60Hz grid self-identification, is completely independent of external power sources, and has no power costs. The system can be expanded through modularization and the storage can be replenished at any time.

  • Off Grid Solar Energy System
    Europe 230V 5KW 8KW Off Grid Solar Energy System With Lithium Battery

    SunEvo Europe 230V 5KW 8KW off grid solar energy system with lithium battery has a short construction period and is a turnkey project. It can be installed and used immediately after receiving the goods, and the National Grid can be used as a backup power supply to supplement batteries or electrical appliances. , it can generate electricity and supply electricity on site without setting up transmission lines.

  • Roof Mounted Off Grid Solar System
    Household Roof Mounted 6KW 10KW Solar Panel Energy Off Grid Hybrid System

    SunEvo household roof mounted 6KW 10KW solar panel energy off grid hybrid system is very useful in remote mountainous areas and islands. Due to environmental reasons, these areas cannot have stable electricity use. Our off-grid system can just solve energy depletion and installation restrictions, and Solar panels are products that resist salt-alkali corrosion.

  • Industrial Off Grid Solar System
    Industrial Off Grid 200KW 500KW Gel Battery Backup Solar System Plant

    SunEvo industrial off grid 200KW 500KW gel battery backup solar system plant has a short construction period, is convenient and flexible, and can add or reduce the amount of solar arrays at will according to the increase or decrease of load to avoid waste.

  • UPS Off Grid Solar System
    Off Grid UPS System 100KW 150KW 300KW PV Solar Solution For School

    SunEvo off Grid UPS system 100KW 150KW 300KW PV solar solution does not require cooling water, has no environmental problems, and has a wide range of site selection. Photovoltaic power stations can be installed in deserts, Gobi deserts, plateaus and other places that are not suitable for human habitation.

  • Roof-Top On Grid Solar System
    Complete Kit Roof-Top 150KW 300KW 1MW 230/400V On Grid Structure Solar System

    When designing the inclination angle of the solar cell array for the grid-connected photovoltaic power generation system, the angle corresponding to the maximum amount of solar radiation received throughout the year can be used to maximize the power generation capacity of the solar cell array.

Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

whatsapp