SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Produkte

OEM Commercial Electrical 50 kW 100 kW Hybrid-Solarenergiesystem

Das Solarenergiespeichersystem verbessert die Eigennutzungsquote des Nutzers und bringt größeren Nutzen; Derzeit ist der Eigennutzungsanteil der Photovoltaikanlage des Nutzers relativ gering, vielleicht weniger als 30 %, und die Kombination aus Photovoltaik + Energiespeicher wird in hohem Maße zu einer spontanen Eigennutzungsquote führen und dadurch das Nutzereinkommen erhöhen.

  • Marke:

    SunEvo
  • Modell :

    SE30KW-HY/SE50KW-HY/SE80KW-HY/SE100KW-HY/SE500KW-HY
  • PV-Panel :

    Mono(Poly Optional)
  • Ausgangsleistung des Wechselrichters :

    30KW/50KW/80KW/100KW/500KW
  • Zubehör :

    PV Cable/Y Branch Connector/MC4 Connector/PV Tools/Switch
  • Montagestruktur für Solarmodule :

    Metal Roof,Asphalt Shingle,Tile Roof,Tin Roof,Flat Concrete Roof
  • Anwendung :

    Farm, Factory,Villa
  • OEM :

    Acceptable

Neue Produkte

Mono-Solarmodule

 

Spitzenleistung in Watt: 550 W (SE5-72H)

Maximale Spannung: 42,64 V

Maximaler Strom: 12,90 A

Leerlaufspannung: 50,22 V

Kurzschlussstrom: 13,70 A

Abmessungen: 2279×1134×35(30)mm

Gewicht: 26,9 kg (59,3 Pfund)

 

Hybrid-Solarwechselrichter

 

Im Vergleich zu netzgekoppelten Photovoltaik-Wechselrichtern weisen Energiespeicher-Wechselrichter eine höhere Stromverbrauchseffizienz auf. Sie können nicht nur Einschränkungen wie Wetterbedingungen und Zeit überwinden, die Probleme netzgekoppelter Photovoltaik-Wechselrichter lösen, sondern den Benutzern auch eine stabilere und langlebigere Stromversorgung bieten, um Unannehmlichkeiten und Probleme durch Stromausfälle zu vermeiden.

Lithium-Batteriebank

 

Die Fähigkeit zur Massenproduktion in großem Maßstab bestimmt, dass die Standard-Lithiumbatterielösung auf Lager ist und die Lieferzeit sehr schnell ist. Durch das zuverlässige BMS-System und die leistungsstarke Auswuchttechnik wird das Gesamtsystem intelligent und flexibel. Batterie mit hoher Spannung und geringer Kapazität, die Entladeplattform ist stabiler. Es handelt sich um ein Energiespeichersystem für Privathaushalte mit einem intelligenten BMS, das Gleichstromdienste für alle Szenarien bereitstellen kann.

Intelligente Überwachung

 

Kabellos, einfache Installation 

USB-Kommunikationsanschluss 

Eingebauter Speicher, 1 Monat Daten 

Online-Überwachung und Wartung

Montagestruktur für Solarmodule

Montagestruktur für Solarmodule

 

Photovoltaik-Halterungen sind sehr wirtschaftlich. Der Einsatz von Photovoltaik-Halterungen kann die Stromerzeugungseffizienz der Photovoltaikanlage effektiv verbessern, die Einziehung von Stromrechnungen beschleunigen und Unternehmen dabei helfen, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern. Dank des wissenschaftlichen Designs kann es Naturkatastrophen wie rauen Wetterbedingungen sowie starkem Wind und Regen standhalten und verfügt über eine hohe Zuverlässigkeit und Stabilität.

PV-Sammelbox

 

Der PV-Sammelkasten-Wechselrichter hat viele Vorteile. Erstens verfügt es über eine hohe Energieumwandlungsrate und kann die Gewinnung der von Photovoltaikmodulen erzeugten Energie maximieren. Zweitens verfügt der Wechselrichter über eine zuverlässige Sicherheitsleistung und kann Strom, Spannung usw. effektiv überwachen und schützen, um Probleme wie Überlast und Kurzschluss zu vermeiden. Darüber hinaus verfügt der Wechselrichter über intelligente Managementfunktionen, die das Stromnetz überwachen und steuern und die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems verbessern können.


 

 

Sonstiges Zubehör

 

Werkzeuge zur Installation von Solarmodulen

PV-Kabel (4 m², 6 m², 10 m² usw., optional)

DC- und AC-Schalter, Schutzwirkung 

MC4 (normaler Typ, T- und Y-Typ usw.)


 

Das Hybrid-Solarpanelsystem erfüllt folgende Zertifizierungen:

 

IEC 61215, IEC 61730, UL 61730

ISO 9001:2008: ISO-Qualitätsmanagementsystem

ISO 14001: 2004: ISO-Umweltmanagementsystem

OHSAS 18001: 2007 Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz


 

FAQs:

     F1: Unterstützen Sie den OEM-Service? 

     A: Ja, wir unterstützen OEM-Service, einschließlich Logo-Anpassung und Verpackung;

     F2 : Wie lang ist die Lieferzeit?

     A: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 15 Werktage nach Erhalt der Vorauszahlung, bei Lagerbestand kann sofort versendet werden;

     F3: Unterstützt es den Tür-zu-Tür-Service?

     A: Ja, wir haben Spediteure mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die Waren bis zur Tür liefern und Kunden bei der Zollabfertigung und der Zahlung von Steuern unterstützen können.

     F4: Wie viele Jahre Garantie und Kundendienst werden gewährt?

     A: Wir bieten eine einheitliche Garantie von 10 bis 25 Jahren für verschiedene Komponenten im System. Zubehör kann kostenlos ausgetauscht und versendet werden.

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
  • Hybrid Solar Power System
    Heim-Lithiumbatterie 5 kW 10 kW Hybrid-Solarstromsystem mit OEM-Service

    Ein 5-kW-10-kW-Lithiumbatterie-Hybrid-Solarstromsystem für Privatanwender mit OEM-Service kann überschüssige elektrische Energie in Batterien speichern, was nicht nur den Bedarf an das Stromnetz reduziert, sondern auch den Einsatz traditioneller Energiequellen wie Kohle reduziert, was sich positiv auf die Reduzierung der CO2-Emissionen auswirkt . Energiespeichersysteme für Privathaushalte können Familien autark machen, ohne vollständig auf das Stromnetz angewiesen zu sein, wodurch die Energieunabhängigkeit des Hauses erhöht wird.

  • On Grid Off Grid Solar Energy System
    Wohn-Hybrid-PV 5 kW 10 kW netzunabhängiges Solarenergiesystem

    Ein 5-kW-10-kW-Hybrid-PV für Privathaushalte mit netzunabhängigem Solarenergiesystem kann die Einsparungen bei den Stromrechnungen maximieren, indem es außerhalb der Spitzenzeiten Strom kauft und während der Spitzenzeiten batteriegespeicherten Strom nutzt. Wenn das Stromnetz ausfällt, können Energiespeichersysteme für Privathaushalte den Haushalten Notstrom liefern, um den Grundstrombedarf aufrechtzuerhalten.

  • Commercial Hybrid Solar Power System
    100 kW 200 kW Lifepo4-Batterie-Backup-PV-Solarstromsystem für den industriellen Einsatz

    Industrielle und kommerzielle Energiespeicher-Hybrid-Solarsysteme verfügen über schnelle Reaktions- und Anpassungsfähigkeiten. Sie können schnell auf die Netznachfrage reagieren, Spannung und Frequenz anpassen, Probleme wie Oberschwingungen und Flicker im Stromnetz vermeiden, die Stromstabilität gewährleisten und dadurch die Qualität der Stromversorgung verbessern.

  • Hybrid Home Solar Energy System
    Komplettpaket 5 kW 8 kW Hybrid-Solar-Tracking-Heimenergiesystem

    Das Hybrid-Vollpaket-Hybrid-5-KW-8-KW-Solar-Tracking-Heimenergiesystem kann Lastregulierung, Stromspeicherung, Zusammenarbeit mit neuem Energiezugang, Kompensation von Leitungsverlusten, Leistungskompensation, Verbesserung der Stromqualität, isolierten Netzbetrieb, Spitzenausgleich und Talfüllung usw. erreichen .

  • All-in-one Hybrid Solar System
    Heißer Verkauf All-in-one 8KW 12KW All Black Solarmodul Power Hybrid System

    Das heiß verkaufte All-in-One-8-KW-12-KW-All-Black-Solarmodul-Hybridsystem ist in drei Arbeitsmodi unterteilt. Modus 1: Photovoltaik sorgt für Energiespeicherung und überschüssiger Strom wird ins Netz eingespeist; Modus 2: Photovoltaik dient der Energiespeicherung und einige Nutzer verbrauchen Strom; Modus 3: Photovoltaik bietet nur einen Teil der Energiespeicherung.

  • Factory Use 500KW System
    150 kW 500 kW Energiespeicher-Solaranlagen-Fabriknutzungssystem

    Da die Energiespeichertechnologie immer ausgereifter wird, die Kosten allmählich sinken und weiterhin Strompreisanreize eingeführt werden, gibt es immer mehr kleine und mittlere nutzerseitige Photovoltaik-Energiespeicherprojekte und die Marktnachfrage nach nutzerseitiger Energiespeicherung steigt Projekte wurden ebenfalls stark erweitert, um den Anforderungen verschiedener Projekte gerecht zu werden.

  • 1MW Energy Storage System
    All-in-One-Hybrid-Solarenergiespeichersystem mit 500 kW und 1 MW für den Außenbereich

    Kommerzielle Energiespeichersysteme können Unternehmen dabei helfen, ihre Effizienz zu verbessern und die Stromkosten zu senken. Diese Systeme vermeiden die Zahlung teurer Stromrechnungen, wenn die Sonne nicht scheint oder der Wind nicht weht, indem sie überschüssigen Strom aus Solar- oder Windparks speichern. Darüber hinaus können kommerzielle Energiespeichersysteme den Bedarf an Netzinfrastruktur wie Stromleitungen oder Umspannwerken reduzieren und so langfristig Geld sparen.

  • shingled solar panels black frame
    Einseitig geschindeltes PV-Solarmodul mit schwarzem Rahmen, 445 W, 440 W, 435 W

    Schindel-Solarmodule revolutionieren die traditionelle Solartechnologie mit ihrem unverwechselbaren Design, das einem Mosaik aus miteinander verbundenen Solarzellen ähnelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Modulen überlappen sich Schindelmodule wie Dachschindeln und schaffen so eine optisch einzigartige und hocheffiziente Solaranlage. Diese innovative Architektur minimiert Energieverluste und maximiert die Nutzung des verfügbaren Raums, was zu einer höheren Leistungsabgabe und einer höheren Gesamtleistung führt. Schindel-Solarmodule sehen nicht nur ästhetisch ansprechend aus, sondern bieten auch eine nachhaltige und kostengünstige Lösung zur Nutzung von Solarenergie.

oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

Unternehmen

whatsapp

SunEvo Solar Photovoltaic Solar Panel Module
Products

OEM Commercial Electrical 50kW 100kW Hybrid Solar Energy System

The solar energy storage system improves the user's self-use rate and brings greater benefits; currently the self-use part of the user's photovoltaic system is relatively low, perhaps less than 30%, and the combination of photovoltaic + energy storage will greatly provide spontaneous self-use ratio, thereby increasing user income.

  • Brand:

    SunEvo
  • Model:

    SE30KW-HY/SE50KW-HY/SE80KW-HY/SE100KW-HY/SE500KW-HY
  • PV Panel:

    Mono(Poly Optional)
  • Inverter Output Power:

    30KW/50KW/80KW/100KW/500KW
  • Accessories:

    PV Cable/Y Branch Connector/MC4 Connector/PV Tools/Switch
  • PV Mounting Structure:

    Metal Roof,Asphalt Shingle,Tile Roof,Tin Roof,Flat Concrete Roof
  • Application:

    Farm, Factory,Villa
  • OEM:

    Acceptable

New Products

Mono Solar Panels

 

Peak Power Watts: 550W (SE5-72H)

Maximum Power Voltage: 42.64V

Maximum Power Current: 12.90A

Open Circuit Voltage: 50.22V

Short Circuit Current: 13.70A

Dimensions: 2279×1134×35(30)mm

Weight: 26.9 kg (59.3 lb)

 

Hybrid Solar Inverter

 

Compared with grid-connected photovoltaic inverters, energy storage inverters have higher power consumption efficiency. They can not only overcome limitations such as weather conditions and time, solve the problems of grid-connected photovoltaic inverters, but also provide users with more stable , long-lasting power to avoid inconvenience and trouble caused by power system failure.

Lithium Battery Bank

 

The capability of large-scale mass production determines that the standard lithium battery solution is in stock and the delivery time is very fast. Through the reliable BMS system and high-performance balancing technology, the entire system is made intelligent and flexible. High voltage and low capacity battery, the discharge platform is more stable. It is a home energy storage system with a smart BMS that can provide DC current full-scenario services.

Intelligent Monitoring

 

Cable free, easy installation 

USB communication port 

Build -in storage, 1 month data 

Online monitoring and maintenance

Solar Panel Mounting Structure

Solar Panel Mounting Structure

 

Photovoltaic brackets are very economical. The use of photovoltaic brackets can effectively improve the power generation efficiency of the photovoltaic system, speed up the recovery of electricity bills, and help enterprises reduce costs and improve efficiency. Through scientific design, it can withstand the test of natural disasters such as harsh weather environments and strong winds and rains, and has high reliability and stability.

PV Combiner Box

 

PV combiner box inverter has many advantages. First, it has a high energy conversion rate and can maximize the extraction of energy generated by photovoltaic modules. Secondly, the inverter has reliable safety performance and can effectively monitor and protect current, voltage, etc. to avoid problems such as overload and short circuit. In addition, the inverter also has intelligent management functions, which can monitor and control the power grid and improve the stability and reliability of the system.


 

 

Other Accessories

 

Solar panel install tools

PV cable(4m㎡,6m㎡,10m㎡ etc, optional)

DC and AC switch, protective effect 

MC4(normal type, T and Y type etc)


 

Hybrid solar panel system meet certifications:

 

IEC 61215, IEC 61730, UL 61730

ISO 9001:2008: ISO Quality Management System

ISO 14001: 2004: ISO Environment Management System

OHSAS 18001: 2007 Occupational Health and Safety


 

FAQs:

     Q1: Do you support OEM service?

     A:Yes, we support OEM service, including Logo customization and packaging;

     Q2:How long is the delivery time?

     A: The delivery time is generally 15 working days after receiving the advance payment, if there is stock, it can be shipped immediately;

     Q3: Does it support door-to-door service?

     A:Yes, we have freight forwarders with many years of rich experience in the industry, who can deliver goods to the door and help customers clear customs and pay taxes;

     Q4:How many years of warranty and after-sales service are provided?

     A:We provide a unified 10-25 year warranty for different components in the system, and accessories can be replaced and sent for free.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
  • Hybrid Solar Power System
    Home Lithium Battery 5kW 10kW Hybrid Solar Power System With OEM Service

    Home lithium battery 5kW 10kW hybrid solar power system with OEM service can store excess electrical energy in batteries, which not only reduces the demand on the power grid but also reduces the use of traditional energy sources such as coal, which is beneficial to reducing carbon emissions. Home energy storage systems can make families self-sufficient without reliance entirely on grid power increasing the home’s energy independence.

  • On Grid Off Grid Solar Energy System
    Residential Hybrid PV 5kW 10kW On Grid Off Grid Solar Energy System

    Residential hybrid PV 5kW 10kW on grid off grid solar energy system can maximize savings on their electricity bills by purchasing power during off-peak hours and using battery-stored power during peak hours. When the grid is out of power, home energy storage systems can provide backup power for households to maintain basic power needs.

  • Commercial Hybrid Solar Power System
    100kW 200kW Lifepo4 Battery Backup PV Solar Power System For Industrial Use

    Industrial and commercial energy storage hybrid solar systems have rapid response and adjustment capabilities. They can quickly respond to grid demand, adjust voltage and frequency, avoid problems such as harmonics and flicker in the power system, ensure power stability, and thereby improve power supply quality.

  • Hybrid Home Solar Energy System
    Full Package 5KW 8KW Hybrid Solar Tracking Home Energy System

    Hybrid full package hybrid 5KW 8KW solar tracking home energy system can achieve load regulation, storage of electricity, cooperation with new energy access, compensation for line losses, power compensation, improvement of power quality, isolated grid operation, peak shaving and valley filling, etc.

  • All-in-one Hybrid Solar System
    Hot Sell All-in-one 8KW 12KW All Black Solar Module Power Hybrid System

    Hot sell all-in-one 8KW 12KW all black solar module power hybrid system is divided into three working modes. Mode 1: Photovoltaics provide energy storage and surplus electricity is connected to the grid; Mode 2: Photovoltaics provide energy storage and some users use electricity; Mode 3 : Photovoltaics only provide partial energy storage.

  • Factory Use 500KW System
    150KW 500KW Energy Storage Solar Plant Factory Use System

    As energy storage technology becomes more mature, costs gradually decline, and electricity price incentive policies continue to be introduced, there are more and more small and medium-sized user-side photovoltaic energy storage projects, and the market demand for user-side energy storage projects has also greatly increased to meet the needs of various projects needs.

  • 1MW Energy Storage System
    All In One Outdoor 500kW 1MW hybrid Solar Energy Storage Power System

    Commercial energy storage systems can help businesses improve efficiency and reduce power costs. These systems avoid paying expensive electricity bills when the sun isn't shining or the wind isn't blowing by storing excess power from solar or wind farms. In addition, commercial energy storage systems can reduce the need for grid infrastructure, such as power lines or substations, saving money in the long run.

  • solar powered air conditioning
    Sun Powered Solar Air Conditioning Technology With High Efficiency

    A solar air conditioner is designed to operate using solar energy, typically generated by photovoltaic (PV) panels. The efficiency of a solar air conditioner refers to how effectively it converts solar energy into cooling power. The efficiency of a solar air conditioner can vary depending on factors such as the quality of the system, the size and efficiency of the PV panels, the type of cooling technology used, and the environmental conditions.

Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

Company

whatsapp